BADEN UNTERM DACH 1

Im Rahmen der Renovierung des Dachgeschosses mit Schlafraum, Ankleide und Jugendzimmer entstand dieses Bad.

Die Grundfäche des ursprünglichen Raumes konnte fast verdoppelt werden. Der bis zum Umbau nicht genutzte Raum unter der Dachschräge  wird nun als großzügiger Stauraum für Hand- und Badetücher genutzt.

Dem Wunsch der Bauherren entsprechend wurde eine reduzierte Formensprache gewählt. Großformatige Fliesen reduzieren Anzahl und Größe der Fugen. Die elektrische Fussbodenheizung temperiert den Bodenbelag. Das neue Dachfenster bringt viel Tageslicht in das Bad.

Die Einbauten wurden aus amerikanischem Nussbaum gefertigt.

 

 

 

Großformatige Fliesen (60 x 120 cm) reduzieren den Fugenanteil.

Der Waschtischunterbau ist mit 4 Schubkästen ausgestattet. Die Steckdosen zum Aufladen der Akku-geräte wurden dort integriert.

KUNDE PRIVAT
BEAUFTRAGUNG LP 1-9
STATUS Realisiert 2015
KATEGORIE Bad/Wellness
FOTOS Dielen Innenarchitekten
© COPYRIGHT Dielen Innenarchitekten